ASEW intern: EnergieHaus kommt gut an

(vom 21.10.2020)

Seit diesem Jahr bietet die ASEW Mitgliedsunternehmen ein neues Online-Werkzeug, das Cross-Selling-Potenziale bei Kunden und anderen Interessierten grafisch ansprechend nutzbar macht. Das ASEW.EnergieHaus lässt sich einfach in die eigene Webseite integrieren und zeigt Kunden den Umfang der Leistungen ihres Stadtwerks.

Von den Möglichkeiten und dem Pontenzial des neuen Angebots hat sich seit dem offiziellen Start bei der E-world 2020 im Februar bereits ein Gutteil der Netzwerkmitglieder überzeugen können. Aktuell nutzen das EnergieHaus zwei Dutzend ASEW-Mitglieder – und die Marke von 30 wird in diesem Jahr voraussichtlich ebenfalls erreicht.

Wegen dieses guten Zuspruchs ist die Weiterentwicklung des EnergieHauses aktuell auch in vollem Gange. Im (geplant: erstes Quartal) neuen Jahr wird es neben dem EnergieHaus auch ein GewerbeHaus geben, dass gezielt Gewerbekunden adressiert.

Ansprechpartner
Erdal Tosun
0221.931819-29
tosun@asew.de

ASEW intern: EnergieHaus kommt gut an


Strompreis 2021: Umlagenlast sinkt minimal

ASEW intern: EnergieHaus kommt gut an

Themen im Fokus: Post-EEG

Ettlingen: Wärmenetz goes regenerativ

Trier: Bitburg statt Moskau

Finsterwalde: Regenschutz für Fußballernachwuchs

Energiewende: Erneuerbare sicherheitsrelevant?

Klimawandel: Wie Deutschland damit leben lernt

Blackout: Erneut weniger Stromausfälle

Heizen: Brennstoffzelle hat Potenzial

Klimaschutz: Deutschland patzt auch 2030

Energiewende: Ausbau muss sich verdreifachen


zurück