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Wie geht man als Stadtwerk mit der wichtigsten Ressource, den eigenen Kunden, um? Was ist der Kundenbindung dienlich, was eher nicht? Welche Werkzeuge sind zeitgemäß? Mit diesen und weiteren Fragen befasst sich der Arbeitskreis, der seinen Teilnehmern wichtige Impulse für den Umgang mit Kunden gibt.

Kundenservice & neue Medien

Arbeitskreis Kundenservice & neue Medien

Aufgaben und Ziele

  • Strategien für einen effizienten Kundenservice bei zunehmendem Wettbewerb
  • Qualifikation von Personal im Kundenservice
  • Marktfähige CRM-Systeme

Aktuelle Themen

  • Konzepte zur Überprüfung der Beratungsqualität
  • Weiterentwicklung der Kundensteuerung
  • Beratungsprogramme für einkommensschwache Kunden/Energiearmut
  • Erwartungshaltung der Kunden an die Produkte der Stadtwerke
  • Qualifizierungslehrgang
  • Chancen von Social Media
Ansprechpartner Torsten Brose

Dipl.-Ing (FH) Torsten Brose
Abteilungsleiter Vertriebslösungen
Telefon: 0221 931819 -26

Ansprechpartnerin Kara Hoffmann

Kara Hoffmann (MEngSc)
Gruppenleiterin Ökoenergie-Produkte & Klimaschutz
Telefon: 0221 931819 -22

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