BG

Mehrwertleistungen für ASEW-Mitglieder

Eine hohe Kundenzufriedenheit ist das A und O erfolgreicher Arbeit. Attraktive Mehrwertleistungen, die über den klassischen Energievertrieb hinausreichen, sind eine Möglichkeit, um Kunden zufriedenzustellen. Mit der zwischen der ASEW und der MEHRWERK GmbH geschlossenen Kooperation steht ASEW-Mitgliedern ab sofort eine ganze Bandbreite an solchen Angeboten offen.

Die Vereinbarung erlaubt ASEW-Mitgliedern den Zugriff auf ein weitgespanntes Portfolio von Mehrwertleistungen für die eigenen Kunden. Diese lassen sich ohne größeren Aufwand sowohl in bestehende Tarife integrieren, als auch in Form kostenpflichtiger Zusatzangebote umsetzen. Einige ASEW-Mitgliedsunternehmen machten mit entsprechenden Angeboten, etwa einer Handwerker-Soforthilfe, gute Erfahrungen. „Die Energiewelt wird immer dynamischer – selbst da, wo dies vor einigen Jahren noch kaum denkbar war“, sagt Daniela Wallikewitz, Geschäftsführerin der ASEW. „Damit müssen Energieversorger auch durchaus unkonventionelle Wege gehen, um Neukunden zu gewinnen und ihre Bestandskunden zu halten. Dank der Kooperationsvereinbarung mit unserem Partner MEHRWERK steht ASEW-Mitgliedern eine große Auswahl an interessanten Mehrwertleistungen bereit.“

ASEW-Mitglieder profitieren künftig von einem weitgespannten Portfolio an Dienstleistungen, die über energienahe Angebote hinausreichen. Neben dem klassischen Schlüsseldienst umfasst das Leistungsspektrum etwa auch Garantieverlängerungen, PC-Datenrettung oder Schlüsselfund- und andere Services. Das ASEW-Angebot stellen wir am 29. Juni 2017 in Bielefeld gemeinsam mit unserem Kooperationspartner vor. 

Ansprechpartner
Torsten Brose
0221.931819-26
brose@asew.de



zurück

Ansprechpartner:

Markus Edlinger

E-Mail edlinger@asew.de
Fon 0221 / 93 18 19 - 21
Fax 0221 / 93 18 19 - 9

 Warenkorb

Mitgliederbereich 

<< Juli 2017 >>
  Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 1 2
27 3 4 5 6 7 8 9
28 10 11 12 13 14 15 16
29 17 18 19 20 21 22 23
30 24 25 26 27 28 29 30
31 31
Heute: 21. Juli 2017

Newsletter