BG

Nürnberg: Tiefbauarbeiten ab sofort im eigenen Haus

Die N-ERGIE Service GmbH, Tochter der N-ERGIE AG, ist seit 1. Januar Mutter eines besonderen Kindes: Der Ernst und Ludwig Langguth GmbH Bauunternehmung. Diese soll künftig die Tiefbauarbeiten des Konzerns durchführen. Bislang waren diese immer an Dritte vergeben worden. Wie N-ERGIE mitteilte, sei es aber in den vergangenen Jahren immer schwieriger geworden, bei Bauleistungen passende Betriebe zu finden. Deshalb habe man das Tiefbauunternehmen übernommen. 

Wie der N-ERGIE-Vorstandsvorsitzende Josef Hasler sagte, werde N-ERGIE auch in den nächsten Jahren hohe Investitionen im eigenen Netzgebiet leisten. „Wir wollen, dass die Langguth GmbH weiter wächst und dadurch unsere unternehmerischen Handlungsmöglichkeiten stärkt. So können wir die Wertschöpfungstiefe im Bereich Tiefbau schnell und gesichert umsetzen.“

www.n-ergie.de



zurück

Ansprechpartner:

Markus Edlinger

E-Mail edlinger@asew.de
Fon 0221 / 93 18 19 - 21
Fax 0221 / 93 18 19 - 9

 Warenkorb

Mitgliederbereich 

<< November 2017 >>
  Mo Di Mi Do Fr Sa So
44 1 2 3 4 5
45 6 7 8 9 10 11 12
46 13 14 15 16 17 18 19
47 20 21 22 23 24 25 26
48 27 28 29 30
Heute: 17. November 2017

Newsletter