BG

Mit dem ASEW-Erfolgsbarometer Kunden in die Köpfe schauen

Wer würde nicht gerne den eigenen Kunden in die Köpfe schauen? So lange das nicht funktioniert, muss die Zufriedenheit auf anderem Weg gemesen werden. Ein bewährtes Messinstrument für die Kundenzufriedenheit ist das ASEW-Erfolgsbarometer. Auch 2017 bieten wir diese Befragung Ihrer Privatkunden an.

Der Auftaktworkshop findet am 20. Juni 2017 in Hannover statt. Gemeinsam wird im Rahmen der Workshops das Befragungsdesign und der Fragenkatalog festgelegt. Die Befragung selbst läuft ab September 2017.

Das Erfolgsbarometer ist eine telefonische sowie Online-Befragung ausgewählter Kunden zu deren Zufriedenheit hinsichtlich verschiedener Leistungen ihres Energieversorgers. Die Auswertung der erhobenen Daten stellt eine belastbare Basis für die Optimierung von Strukturen und Angeboten dar. Da die Kunden mehrerer Energieversorger befragt werden, ergibt das Benchmark, wie die Teilnehmer im Branchenvergleich aufgestellt sind.

Ansprechpartner
Samy Gasmi
0221.931819-13
gasmi@asew.de



zurück

Ansprechpartner:

Markus Edlinger

E-Mail edlinger@asew.de
Fon 0221 / 93 18 19 - 21
Fax 0221 / 93 18 19 - 9

 Warenkorb

Mitgliederbereich 

<< November 2017 >>
  Mo Di Mi Do Fr Sa So
44 1 2 3 4 5
45 6 7 8 9 10 11 12
46 13 14 15 16 17 18 19
47 20 21 22 23 24 25 26
48 27 28 29 30
Heute: 17. November 2017

Newsletter