BG

Pforzheim: Regional ist das neue Öko

Unter dem Motto „Regional ist das neue Öko“ starteten die Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG eine Kampagne, in deren Mittelpunkt Stadtwerke-Kunden stehen. Auf Plakaten und Anzeigen sind lokal bekannte Persönlichkeiten zu sehen, die aus ihrer ganz persönlichen Sicht ein Bekenntnis zur Region und zu den Stadtwerken abgeben. Ziel der Kampagne ist, das Markenprofil der Stadtwerke Pforzheim als regionaler Versorger zu schärfen. So soll bei Kunden die Botschaft ankommen, dass Regionalität im besten Sinne auch Nachhaltigkeit bedeutet.

Wolf-Kersten Meyer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Stadtwerke, betont, dass hinter den Begriffen regional, nachhaltig und umweltbewusst in Pforzheim eine gelebte Unternehmenspolitik stehe. „Wir haben kein regionales Etikett auf ein beliebiges Energieprodukt geklebt, sondern stehen mit unseren Energieprodukten, mit der Pforzheimer Strom- und Wärmeproduktion und mit unseren Unternehmensaktivitäten immer auch für Klima- und Umweltschutz.“

 

www.stadtwerke-pforzheim.de



zurück

Ansprechpartner:

Markus Edlinger

E-Mail edlinger@asew.de
Fon 0221 / 93 18 19 - 21
Fax 0221 / 93 18 19 - 9

 Warenkorb

Mitgliederbereich 

<< November 2017 >>
  Mo Di Mi Do Fr Sa So
44 1 2 3 4 5
45 6 7 8 9 10 11 12
46 13 14 15 16 17 18 19
47 20 21 22 23 24 25 26
48 27 28 29 30
Heute: 21. November 2017

Newsletter