BG

ASEW-Erfolgsbarometer Privatkundenbindung startet am 15. Juli

Stadtwerkeangebote müssen beim Kunden ankommen. Wie aber findet man zuverlässig heraus, ob die Kunden mit den angebotenen Leistungen auch wirklich zufrieden sind? Das ASEW-Erfolgsbarometer Privatkundenbindung misst die Kundenzufriedenheit. Seit mehr als zehn Jahren stellt unser Erfolgsbarometer ein bewährtes Evaluierungsinstrument zur Kundenzufriedenheit dar.

Der Auftaktworkshop zum diesjährigen Erfolgsbarometer Privatkundenbindung startet am 15. Juli 2015 in Hannover. Die Teilnahme am Workshop ist für ASEW-Mitglieder kostenlos. Im Rahmen der Veranstaltung werden Befragungsdesign und Fragenkatalog festgelegt. Die eigentliche telefonische Befragung findet im Herbst 2015 statt.

Zwischen 200 und 500 Privatkunden werden hierbei befragt. Den genauen Umfang der Befragung bestimmen teilnehmende Stadtwerke selbst. Damit ist gewährleistet, dass jederzeit volle Kostenkontrolle besteht.

Die Auswertung der Befragung liefert Daten zur Kundenzufriedenheit. Dies stellt eine Basis zur gezielten Optimierung von Angeboten dar.

 

Ansprechpartner:
Sabrina Pieruschka
(0) 221 - 931819-24
pieruschka@asew.de



zurück

Ansprechpartner:

Markus Edlinger

E-Mail edlinger@asew.de
Fon 0221 / 93 18 19 - 21
Fax 0221 / 93 18 19 - 9

 Warenkorb

Mitgliederbereich 

<< November 2017 >>
  Mo Di Mi Do Fr Sa So
44 1 2 3 4 5
45 6 7 8 9 10 11 12
46 13 14 15 16 17 18 19
47 20 21 22 23 24 25 26
48 27 28 29 30
Heute: 21. November 2017

Newsletter