BG

Pirmasens: Gaskonzession für Lemberg verlängert

Die Stadtwerke Pirmasens Versorgungs GmbH (SWPS) und die Gemeinde Lemberg arbeiten weiterhin im Bereich Gasversorgung zusammen. Beide Partner unterzeichneten einen Konzessionsvertrag für die Gasversorgung. Damit wird die seit zwei Jahrzehnten bewährte Partnerschaft für weitere zwanzig Jahre verlängert. SWPS-Geschäftsführer Klaus Kreibich sagte, die SWPS als Netzbetreiber habe das Gasversorgungsnetz in Lemberg aufgebaut. „Deshalb freuen wir uns, dass wir auch den Zuschlag für die nächsten 20 Jahre bekommen haben“.

Der Lemberger Gemeinderat hatte die Verlängerung der Konzession zuvor einstimmig beschlossen. Es gab einen Mitbewerber, der seine Bewerbung allerdings während der Ausschreibung zurücknahm. Der Lemberger Bürgermeister Heinrich Hoffmeister betonte, dass die Zusammenarbeit mit den SWPS immer problemlos verlief. Er schätze dabei die kurzen Wege, die persönliche Ansprache und den unbürokratischen Umgang. Lemberg sei sehr zufrieden und froh, wieder mit den SWPS zusammenarbeiten zu können.

 

www.stadtwerke-pirmasens.de



zurück

Ansprechpartner:

Markus Edlinger

E-Mail edlinger@asew.de
Fon 0221 / 93 18 19 - 21
Fax 0221 / 93 18 19 - 9

 Warenkorb

Mitgliederbereich 

<< November 2017 >>
  Mo Di Mi Do Fr Sa So
44 1 2 3 4 5
45 6 7 8 9 10 11 12
46 13 14 15 16 17 18 19
47 20 21 22 23 24 25 26
48 27 28 29 30
Heute: 17. November 2017

Newsletter