Dienstleister-Pitch Submetering

Dienstleister-Pitch Submetering

Datum / Ort

14.06.2022, 10.00 bis 12.15 Uhr / Web-Meeting via Teams

Heizkostennovelle und FFVAV sind in Kraft. Doch wie gehen Stadtwerke nun mit den ganzen Visualisierungs- und Abrechnungspflichten um?

Viele Stadtwerke sind hier noch auf der Suche nach dem/der passenden Partner:in. In dieser Veranstaltung stellen sich mögliche Dienstleister:innen mit ihren Lösungen mit dem Fokus auf das Submetering vor. Die Spannbreite der Dienstleiter:innen reicht von etablierten Submetering-Dienstleister:innen bis hin zu Stadtwerke-Kooperationen.

 

Programm

10.00 Begrüßung und Einführung
10.15 Vorstellung Walter hilft / Stadtwerke Troisdorf
10.35 Vorstellung smartOPTIMO
10.55 Vorstellung MeterPan
11.15 Vorstellung Minol Zenner Gruppe
11.35 Vorstellung Qivalo
11.55 Vorstellung ikw
12.15 Ende des Web-Seminars

Referenten

Julia Steinsträsser, SW Troisdorf
Rudi Zwick, smartOPTIMO
Steffen Heudtlaß, MeterPan
Frank Harting, Minol Zenner Gruppe
Stefan Beberweil, Qivalo
Björn Besser, ikw

Teilnahmegebühr

Kostenfrei für ASEW-Mitglieder

Verwandte Themen

Workshop Wohnungswirtschaft und Messwesen

Ansprechpartner Christoph Landeck

Christoph Landeck (M.Sc.)
Abteilungsleiter Geschäftsfeldentwicklung
Telefon: 0221 931819 -18